Kabarett Silvester in Brandenburg

Silvesterball auf Schloss Ribbeck

René Sydow ist Kabarettist, Schriftsteller, Schauspieler, Regisseur und gewinnt auch noch regelmäßig Preise als Poetry Slam Meister. Sein aktuelles Programm „Die Bürde des weisen Mannes“ wurde von der Presse begeistert aufgenommen: „Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.“ René Sydow, geboren 1980 in Radolfzell am Bodensee. stand zum ersten Mal mit 16 Jahren auf einer professionellen freien Theaterbühne in Baden-Württemberg. Nach Engagements als Schauspieler und Regieassistent u.a. am Staatstheater Stuttgart, studierte er von 2001-2005 an der WAM Dortmund das Fach Dipl. Film- und Fernsehwirt. 2012 zog es ihn auf die Kabarettbühnen, sein erstes abendfüllendes Programm „Gedanken! Los!“ entstand. Sein ständig aktualisiertes Programm wurde mit bislang 17 Kabarettpreisen ausgezeichnet.

Silvesterball auf Schloss Ribbeck… mit einem kabarettistisch-satirischen Jahresrückblick über das Jahr 2019 mit DJ Björn Winter und einem Silvester 4-Gang-Menü.



Booking.com